livekonzert: fartuuna & simply mc

VVK 10,- € / AK 11,- €


foto: marlies kross
fartuuna
„in den unterschiedlichsten farben bereist fartuuna mit ihrer ukulele singenderweise origamilabyrinthe, blumenbeete voller aschfahler neurosen, die welten ihrer lieblingsvideospiele, gönnt sich dann und wann mal eine fee. dabei lacht sie schon aus prinzip lauter. nicht nur, aber auch dem alltagsrassismus ins gesicht. und, wie sie in einem ihrer lieder singt, »…das ist auch gut so!«“

simply mc
das mc steht für ihren namen, marie-catherine. das simply heisst „einfach nur“ und soll sie selbst und die leute um sie herum ein wenig auf dem boden halten.

sie ist 22 jahre alt und kommt aus dem umkreis. viele kennen sie von der straße, da sie dort regelmäßig in den fußgängerzonen steht, singt und spielt. nun spielt sie zum ersten mal im fundament in gotha.

alles, was sie singt, spiegelt ihre gefühlswelt wieder. sie schreibt selbst, spielt aber auch viele coversongs, da sie oft das gefühl hat, dass andere leute schon die perfekten worte für ihre gefühle gefunden haben. am 22.11.2019 wird sie vor allem ihre eigenen songs spielen. das macht das konzert im fundament zu einem ganz besonderem erlebnis.

musik ist für sie ein weg, sich auszulassen, sich zu entfalten, zu entspannen und, wenn sie das braucht, ihr herz auszukotzen.

22. November 2019 | 21:00
„fundament“
ekhofplatz 3 gotha
social

trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten 19/20
trenner3

unterstützt uns
trenner4

initiative kino
trenner 6

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: