DADA-workshop für frauen

wir haben internationalen besuch! sechs wochen lang ist alex dimitriou aus athen bei uns und lädt alle frauen (und ihre kinder bis 8 jahre) zum dada-workshop ein.

am samstag kann man beim art der stadt e.v. kunst machen oder auch nicht.

in diesem workshop feiern wir das 100+3. jubiläum des dadaismus. warum? einfach so. vor allem, um uns durch kunst und basteln kennen zu lernen und uns einen sicheren raum zu schaffen. alle frauen und kinder bis 8 jahre können mitmachen.

ab 19 Uhr startet dann eine öffentliche performance, bei der alle interessierten willkommen sind – also frauen wie auch männer. die teilnahme ist kostenfrei.

auch wenn viele menschen die kunstrichtung DADA nicht kennen oder nur wenig davon gehört haben, ist das kein hindernis, an diesem Workshop teilzunehmen. wir sprechen darüber, was dada für uns bedeutet. wir stellen gemeinsam dadagedichte, -kostüme, -collagen oder –skulpturen her und zeigen zum schluss in einer kleinen performance die ergebnisse unseres workshops. bringt ramsch mit und alte kleider, damit wir genug material für alles mögliche haben.
keine künstlerischen vorkenntnisse erforderlich. je weniger, desto besser! lasst uns am schwachsinn basteln!

19. Oktober 2019 | 15:00 - 20:00
atelier des art der stadt
ekhofplatz 3 gotha
social

trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten 20/21
trenner3

unterstützt uns
trenner4

initiative kino
trenner 6

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: