wildniswerkstatt 1zwischen 3 & 6 jahrendo 16:00 – 17:30

in dieser werkstatt geht es nach draußen! hinein in die natur! denn da draußen im wald wimmeln die tiere und wuchern die pflanzen und alles strotzt vor leben. über 100.000 jahre haben wir als teil der natur gelebt, gesammelt und gejagt – aber unsere moderne lebensweise koppelt uns all zu oft von ihr ab.

adrian kennt sich als wildnispädagoge gut darin aus und ist ein achtsamer und geübter begleiter in dieser heute manchmal so unbekannten welt. spielerisch versetzt er sich mit den teilnehmenden in tiere hinein, in ihre lebenswelt und verhaltensweisen und bringt nahe, was es heißt, in der natur zu überleben.

mit selbst gesammeltem essen am lagerplatz und geschichten im kreis wird die werkstatt ein nicht zu unterschätzendes verbindendes erlebnis. melde dich an!

social

trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten 20/21
trenner3

unterstützt uns
trenner4

initiative kino
trenner 6

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: