stell dir vor, wir bringen die spielwiese deiner fantasie hinein in die wirklichkeit: wir bauen eine welt: das wolkenland, wo grünhalsige schnabelelefanten eine verunglückte schreitomate retten müssen oder der lachwald, wo die bäume von oben wachsen und am liebsten den ganzen tag jodeln würden. so eine geschichte. oder eine ganz andere. wir ergründen die vielen möglichkeiten, unseren körper und unsere stimme einzusetzen, um sehr bald genau zu wissen, was wir brauchen, um uns wie eine schreitomate zu bewegen. oder mit grüner stimme zu sprechen. oder ohne festhalten von oben nach unten zu wachsen.

wenn du schon immer auf forschungsreise gehen wolltest, um dich zu verwandeln und die bühne zum land deiner träume werden zu lassen, dann komm in unser institut und lass uns gemeinsam in allen formen des spielens wühlen.#spielforschung

social
trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten
trenner3

unterstützt uns
trenner4

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: