warum spielen? wer spielt hier wen? was ist spiel und was ist echt? ab wann bist du authentisch? und ist das glaubwürdig? was ist präsenz, körperspannung und wo ist dein zentrum? wieso sind kinder und tiere immer die besseren schauspieler? warum konnte ich meinen text eben noch und auf der bühne ist er plötzlich weg? wie schaffen wir es, uns aufeinander zu verlassen und uns trotzdem zu überraschen? wieso gehört der atem unbedingt zum sprechen und was muss hier schon lange mal gesagt werden?

wenn dich all das neugierig macht, dann komm in unser institut und lass uns zusammen das riesige feld des theaters entdecken. #spielforschung

social
trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten
trenner3

unterstützt uns
trenner4

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: