ödet es dich an, immer nur in der wirklichkeit herumzulaufen? hast du lust auf deine eigene fantasiewelt und deine eigenenen fantasiefiguren? wer willst du sein?
willst du es dir so genau vorstellen, dass es sich fast schon echt anfühlt? willst du wissen, was es braucht, damit es noch echter wird? wie deine gangart sich verändern kann? und deine körperhaltung? wie unterschiedlich deine stimme klingen kann? willst du in bunte welten abtauchen und einen anderen blick auf deine eigene bekommen? willst du gestalten, was dir wichtig ist?

wenn du lust hast auf verwandlung, wenn du lernen willst, was genaues beobachten und ein guter umgang mit deinem körper und deiner stimme mit schauspielen zu tun haben, dann komm in unser institut.#spielforschung

social
trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten
trenner3

unterstützt uns
trenner4

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: