entdecken. forschen. wundern. fragen. verwandeln. spielen. singen. tanzen. erzählen. fragst du dich, was in den dingen, die uns umgeben, steckt? warum holz so gut riecht? warum wasser warm und kalt sein kann? warum der himmel blau ist und die sonne gelb? oder ist die sonne rot und der himmel grau? wie das licht klingt und wo das schattenbild herkommt? wieweit der mond weg ist und ob ein mann dort wohnt? was ein drache mit einer prinzessin zu tun hat? warum spinnt die spinne? es gibt so viel zu entdecken.

gemeinsam wollen wir spielerisch der welt auf den grund gehen. in unserem institut für objektforschung erleben kinder und ihre eltern eine stunde lang die welt des theaters für die allerjüngsten und verbringen wertvolle zeit miteinander. #objektforschung

social
trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten
trenner3

unterstützt uns
trenner4

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: