herzlich willkommen zum vereinsfunk. wir sind das sprachrohr der unterdrückten und die stimme der vernunft. wir wollen gemeinsam einen podcast entwickeln, der den instituten und laboren auf die finger schaut, den verein und alles drumherum beleuchtet und themen dort hin setzt, wo sie vorher noch nicht waren. wir werden licht ins dunkel bringen und dann ein mikrofon hineinhalten, die menschen hinter und zwischen den zeilen zu wort kommen lassen, formate entwickeln, durchführen und nachproduzieren – alles in gemeinsamer handarbeit.

wenn du dich für journalismus, tonschnitt, moderation oder radio generell interessierst, dann komm doch einfach mal in unserem institut vorbei. von redaktionsarbeit über interviewführung bis tonschnitt ist alles dabei. #frequenzforschung

social
trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten
trenner3

unterstützt uns
trenner4

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: