endlich ist es soweit. wir eröffnen die 2. saison der gothaer kulturwerkstätten!
auch 2018/19 laden wir dich ein, in unseren themen- und altersspezifischen laboren und instituten mitzuforschen.

warum labore und institute?

weil sich die gothaer kulturwerkstätten des art der stadt e.v. als ein ort des gemeinsamen arbeitens und des eigenverantwortlichen gestaltens verstehen.
weil du hier deinem künstlerischen forscherdrang in allen erdenklichen richtungen nachgehen kannst.
weil du einen raum vorfindest, in dem du versuchen kannst, verwerfen kannst und wieder versuchen kannst.
weil hier eine handlung scheitern darf, um darauf wieder erneut ausprobiert zur werden.

auf den nächsten seiten kannst du dir einen überblick verschaffen und dich inspirieren lassen.

du weißt nicht in welchem institut oder labor du mit deinem forschungsdrang richtig aufgehoben bist? kein problem. wir beraten dich gern und finden den passenden ort für dich.

Load More

Load More

Load More

es gibt drei wege, dich in unseren instituten und laboren anzumelden.

  • komm einfach direkt zu uns:

art der stadt e.v.
ekhofplatz 3
99867 gotha

  • schreib uns eine mail:

katharina.voetter@artderstadt.de

  • ruf uns an:

03621 402990

wir freuen uns auf dich!#kulturwerkstätten

Load More

social

trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten 19/20
trenner3

unterstützt uns
trenner4

initiative kino
trenner 6

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: