spendenwichtig

wie ihr euch denken könnt, haben wir gerade keine einnahmen aus veranstaltungen und barbetrieb, keine aus konzerten, premieren und theateraufführungen, keine aus workshops, die zusätzlich zu unseren werkstätten stattfinden, keine aus theateraufführungen in kindergärten oder auf frühlingsfesten und auch keine einnahmen aus der schultheaterarbeit.
dies schmerzt uns sehr. weil wir einnahmen brauchen, damit wir überleben können.

also öffnen wir den virtuellen hut und die imaginierte theaterkasse, wir schenken euch in gedanken eine frische brause aus und kochen duftenden kaffee, wir reichen gebäck und pecannüsschen!

wir freuen uns sehr, wenn ihr uns über diese enthaltsame zeit mit einer spende hinweghelft.
unser spendenkonto: DE14 8205 2020 0750 0217 05

vielen vielen dank!

social

trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten 20/21
trenner3

unterstützt uns
trenner4

initiative kino
trenner 6

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: