sushi massakerlivekonzert

VVK 12,- € / AK 15,- €


weimar. künstler der woche: sushi massaker (foto: michael semper)

heine, shakespeare, aber auch grunge und blues verdienen es klassiker genannt zu werden. die bandmitglieder von sushi massaker verbindet mehr als die gemeinsamen auftritte.

schon 2001 kehrten die semper brüder berlin den rücken zu

tom (dr/voc) und michael semper (bass) beschlossen anfang 20 mit ein paar freunden ihre heimatstadt berlin zu verlassen. sie haben sich auf dem land bei weimar einen freiraum geschaffen, an dem sie leben und künstlerisch arbeiten können. dieses lebenskonzept ermöglicht ihnen bis heute, möglichst unkompliziert und entspannt zusammen produktiv zu sein. johannes geißer (git/voc) haben die beiden damals in weimar kennengelernt. nachdem sie mehrere jahre in verschiedenen formationen zusammen spielten, gründeten tom und johannes schließlich 2013 sushi massaker. beide arbeiten hauptberuflich am theater. johannes ist schauspieler im ensemble des theaters in rudolstadt und tom arbeitet als bühnentechniker.

social

trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten 19/20
trenner3

unterstützt uns
trenner4

initiative kino
trenner 6

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: