michael specht – liebe nurgastspiel

lutz liebt bernd,
lothar liebt sauen.
kamilla ihr´n chinchilla,
und mike alle frauen.
…und wen liebst du…?

micha ist single, extrem schüchtern aber immerhin musiker und komponist! – das sagt er jedenfalls. zumindest hat er eine gitarre und übt fleißig. wie sonst soll er seine eigenen lieder, die er eigentlich nur, nach 5 bier, seinem kumpel mike vorspielt unter die leute bringen?
mit songs wie „bummchen pflücken“, „gorbitz im november“ oder „liebe nur“ bekommen wir einen intimen einblick in die gefühlswelt eines menschen, der sich eher an den kleinen dingen im leben erfreut. einem menschen, dem man gern sein ohr leiht, um ihm danach kurz über das fettige haar zu streicheln. der die lachmuskeln strapaziert, aber auch die eine oder andere träne kullern lässt.
kurz: ein gefühlvoller abend voller gefühl!
natürlich live & ungewaschen.

sa 18. januar 2020 | 20:00
„fundament“
ekhofplatz 3 gotha

social
trenner1

newsletter
trenner2

kulturwerkstätten 19/20
trenner3

unterstützt uns
trenner4

initiative kino
trenner 6

mitgliedschaftsantrag
trenner5

nächste veranstaltung
nächste veranstaltung: