Facebook

art der stadt
art der stadt16 hours vor
Nach der Aufführung ist vor der Aufführung. Wir spielen "Mutsel, das Sockenmonster" nächste Woche Samstag nach dem großen Festumzug vom Gothardusfest Gotha im FUNDAMENT. Karten unter info@artderstadt.de oder Restkarten an der Tageskasse.
art der stadt
art der stadt18 hours vor
Juhhhu unser erstes Gastspiel nach längerer Zeit im Theater "3K - Kunst, Kultur, Kommunikation" in Mühlhausen mit unserem Kinderstück "Mutsel, das Sockenmonster". Es war aufregend schön. DANKE an das ganze Team vom 3 K. Es war toll bei euch.
art der stadt
art der stadt3 Tage(n) vor
Wir sind diesen Sonntag, den 28.04.2024 mit unserem Kinderstück 'Mutsel, das Sockenmonster" zu Gast im Theater "3K - Kunst, Kultur und Kommunikation" in Mühlhausen. Wir freuen uns riesig, dort zu spielen. Solltet ihr an dem Tag in der Nähe sein und ihr braucht eine kleine Schattenpause vom sonnigen Tag, kommt unbedingt ins 3K (Werkstattbühne). 16.30 Uhr geht es los. Das Stück ist nicht nur etwas für die jüngeren Zuschauer, auch Erwachsene erleben eine wunderbare Geschichte über das Verschwinden einzelner Socken aus der Waschmaschine und dem Beginn einer wundervollen Freundschaft zwischen Mutsel, dem Sockenmonster und dem Mädchen Emma.

Das Stück dauert ca. 30 Minuten, danach läd das 3K zum gemeinsamen Basteln eines eigenen Sockenmonsters ein. Karten gibt es direkt vor Ort.
art der stadt
art der stadt3 Tage(n) vor
Malo Moray (Ambient Kraut Jazz) gastierte auf seiner "ATOLLS Tour 2024" auch bei uns im Fundament. Bei ihm vermischen sich analoge Klänge und Geräusche mit Elektronik, Ein Loop-Tape (Tonbandkassette) steht neben einem kleinen Synthesizer, Döschen mit Steinen, ein Bass, den er behände zu spielen versteht, Schalter und Klangmischer - am Ende wird es eine faszinierende Mischung ausgeweiteter Ruhe.
art der stadt
art der stadt4 Tage(n) vor
HEUTE Konzert im FUNDAMENT. Karten gibt es an der Abendkasse
art der stadt
art der stadt6 Tage(n) vor
Hier kommen erste Veranstaltungen, die wir v.a. in Kooperation mit der Stadtbibliothek Gotha, dem Citymanage­ment Gotha, dem Gewerbeverein Gotha e.V. und dem Landratsamt Gotha im Rahmen unseres Projektes
"Eine lebendige Lesewelt" mit unserer mobilen BücherTauschKiste unterstützen oder auch mit organisieren.

Der Termin am 31.05.2024 "Lesen an ungewöhnlichen Orten" im Bodelschwinghof Mechterstedt der Stadtbibliothek Gotha muss leider in den Herbst verschoben werden, dafür stehen wir mit unserer BücherTauschKiste am Donnerstag, den 16. Mai 2024 zum Kreisseniorentag in Bad Tabarz. Dieser Termin ist neu hinzugekommen und steht daher noch nicht auf dem Flyer.

Das Projekt wird über das Landesprogramm solidarisches Zusammenleben der Generationen und über die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha gefördert und läd alle Menschen zum gemeinsamen LESEN ein. Weitere Informationen dazu finden sich auf unserer Homepage unter www.artderstadt.de oder bei den jeweiligen Veranstaltern.

instagram

5 Monate vor
5 Monate vor
5 Monate vor
5 Monate vor
5 Monate vor
5 Monate vor